Sabine Kauker

 


Seit 2002 praktiziere ich ganzheitliche Energiearbeit und durfte die meisten Techniken an der Quelle Ihres Ursprungs erlernen.


Als "Wander-Seele" bin ich mit meiner Arbeit viel auf Reisen - geplante Destinationen finden Sie ebenfalls auf dieser Homepage unter "meine Arbeit".


Zu meiner "Werkzeugkiste" zählen ganzheitliche Anwendungen der Länder 


CHINA 

erfolgreich abgeschlossenes Studium der Traditionellen Chinesischen Medizin, Tuina, Diätetik & Qigong sowie chin. Fußreflexzonenmassage

freies Mitglied der Internationalen Gesellschaft für Chinesische Medizin München - SMS e.V.


JAPAN 

REIKI-Großmeister & -Lehrer, Shiatsu

 

HAWAII

Schamanische Arbeit, Kahi Loa & Lomi Lomi Nui


wobei ich meine Behandlungen intuitiv gestalte, denn jeder Körper braucht zu jedem Zeitpunkt etwas anderes um zu entspannen, Blockaden zu öffnen, Giftstoffe loszulassen, die Eigenenergie zu aktivieren und den Selbstheilungsprozess in Gang zu setzen.


Neben der Arbeit mit meist internationalem Klientel habe ich zudem in den vergangenen Jahren die Unternehmensgruppen AMAN & SIX SENSES mit Kundensitzungen sowie Therapeuten-Ausbildungen in REIKI und CHINESISCHER FUßREFLEXZONENMASSAGE auf den Malediven, Sri Lanka, dem Oman, in Marokko und dem Königreich Bhutan unterstützt.  


Meine Arbeit ist alles was ICH BIN.